Rechtsanwalt
Hans Jürgen Förstner

Rechtsanwalt Hans Jürgen Förstner ist seit 1998 zugelassener Rechtsanwalt. Er war zunächst in Köln innerhalb einer Sozietät tätig, ab 2001 ist er mit einer eigener Kanzlei in Erftstadt ansässig.

Er vertritt Privatpersonen und Firmen, zumeist auf den Gebieten des Miet- und Baurechts. Abgerundet werden seine Tätigkeitsschwerpunkte durch das Verkehrsrecht. Dieses umfasst neben Verkehrsunfällen auch das gesamte Ordnungswidrigkeitenrecht sowie die strafrechtlichen Aspekte.

Am Standort Brühl übernimmt Rechtsanwalt Förstner nunmehr die Kanzleiorganisation und ist Ansprechpartner für Ihre Probleme.

Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Erftstadt.

Außerdem ist er Vorstandsmitglied des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer Vereins Kerpen u.U. e.V. und vertritt die Mitglieder in rechtlichen Belangen.

weiter